. . . ich liebe dich . . .







Neuanfang



"Love is composed of a single soul inhabiting two bodies." Aristotle

So mein Schatz, diese Homepage ist nur für dich. Ich hoffe sie gefällt dir. Es hat sehr lange gedauert das alles hier für dich zu machen, aber es hat mir Spaß gemacht und du bist die ganze harte Arbeit wert . Ich war heute bei dir und es war natürlich wieder wunderschön, wie alle Tage mit dir. Ich habe einfach durchgehend Bauchkribbeln wegen dir. Du gibst mir allea an Liebe was ich brauche. Du bist meine große Liebe Schatz . Wenn wir uns verabschieden ist das so schrecklich, denn ich vermisse dich immer unendlich wenn ich dich nicht bei mir habe. Ich möchte meine ganze Zeit mit dir verbringen, weil du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist. Meine Vergangenheit war nicht so super, so wie deine, aber jetzt interessiert mich nur noch die Zukunft, weil du meine Zukunft bist. ich liebe dich so sehr Schatz!
19.8.08 21:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beck (22.11.08 00:06)
scheissseeeee


selina (17.12.08 19:00)
Was scheiße? son dummer spruch muss net sein?!


Mario (5.2.09 22:45)
beck du spast.....verpiss dich von der seite wenn du nur dummes hier schreibst xD ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de