. . . ich liebe dich . . .







Du bist mein Leben.



Hallo mein Schatz, mir geht es gut und ich hoffe es geht dir auch gut. Ich vermisse dich so sehr. Heute Morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden und musste dich kurz anrufen weil ich dich so vermisst habe und deine Stimme hören musste. Es war kurz aber so wunderschön dich zu hören. Du warst ja schon voll dabei und warst ja schon im Bad und hast dick Musik gehört und dich schön gemacht. Heute hatte ich bis nach der 8. Stunde Schule und es war wie immer scheiße. Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und habe dir SMS geschrieben. Habe die ganzen 8. Stunden dir Daumen gedrückt damit du eine gute Note in deiner Mathearbeit schreibst. Ich hoffe das Daumendrücken hat geholfen. Um 14:30 Uhr war endlich die Schule aus und ich konnte mit dem Zug nach Hause fahren und das aller erste was ich gemacht habe, dich angerufen. Ich war so glücklich als ich deine Stimme wieder hören konnte. Dann haben wir 10 Minuten telefoniert und ich habe dir eine gute Nachricht sagen können "Ich komme um 16:00 Uhr zu dir" und du warst so glücklich und hast dich so gefreut, ich habe mich natürlich auch so sehr gefreut meinen Schatz wieder zu sehen. Ich habe dann nach dem wir kurz telefoniert haben was gegessen und meine Fussballtasche gepackt. Dann war es endlich 16:00 Uhr und mein Vater hat mich zu dir gefahren. Ich war so glücklich, als du die Tür aufgemacht hast und du standest wie immer mit einem wunderschönen Lachen da. Als ich dich in meinen Armen hatte war das einfach unbeschreiblich toll. Schatz ich liebe dich für immer und bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Seit dem 09.06.08 hat mein Leben erst richtig begonnen. Von 16:00 Uhr bis 18:30 war ich dann bei dir und die Zeit war so wunderschön. Leider nur 2 1/2 Stunden, aber diese kurze Zeit war wie jede Sekunde die ich dich sehe traumhaft. Ich bin eifnach nur so hammer glücklich und werde dich niemals verlassen. Um 18:30 Uhr musste ich leider gehen, weil ich Fussballtraining hatte und ich war sehr traurig dich aus meinen Armen zu lassen. Nach dem Training bin ich nach Hause gefahren und habe was gegessen und dann habe dich dich gleich angerufen und gerade im Moment telefonieren wir und ich mache dabei den Blog. Schatz ich bin so glücklich und ich liebe dich für immer. Du & Ich 4-ever
25.8.08 21:58
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (11.9.08 21:22)
Süß wie du verliebt bist Mario

Bis morgen

Patrick


Mario (13.9.08 21:25)
hehe Patrick, tja bin ich auch...und werd es für immer bleiben..
wir sehen uns am Montag wieder.


Patrick (16.9.08 12:15)
Abschlussfahrt saufen mit dem schwuchtel names alexander ressel...^^xD


(16.9.08 12:16)
ja man ...da gehts ab..
PRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG


selina (16.9.08 17:27)
hmhmmm..


Mario (16.9.08 21:55)
Schatz, wieso hmmhmm?
ich werde niemals was machen. Du kannst mir zu 100% vertrauen schatz.
ich liebe dich für immer
du und ich für immer
du bist mein leben


Beck (22.11.08 00:04)
mit dir isses vorbei


Mario (18.1.09 18:21)
Was schreibst du da für en Scheiß Beck??? du spast^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de